.

WER ODER WAS IST GEZUPPE?

ERSCHEINUNGSJAHR

1984

SPEZIAL-FÄHIGKEIT

MOTIVATION

& HUMOR 

TRAUM

LEBE ICH 

BEREITS


KURZ-ZIEL

EPIC

CREATOR-CODE


SPEZIES

GAMER

GENRE

 SHOOTER

95%

PASSION

FORTNITE INSELN

KREIEREN

MITTEL-ZIEL

 DISCORD MIT 

MEHRWERT BAUEN

SPITZNAME

ZUPPE

SYNONYM

GEZUPPE = GEZOCKE

WUNSCH

MENSCHEN

HUMORISIEREN

LANG-ZIEL

 (UEFN) INSEL

CREATOR WERDEN

JUL

2023

KOMPASS NEU AUSGERICHTET


Ich habe bereits im Jahr 2022 den Fortnite Creativ Modus für mich entdeckt und habe meine erste, eigene Community Insel gebaut. GEZUPPE ISLAND. In der Zwischenzeit habe ich mich weiterentwickelt und viel gelernt. Mittlerweile darf ich mich Fortnite Insel Creator nennen und meine Fortnite Inseln veröffentlichen und euch zur Verfügung stellen. Mein Fortnite Creator Name lautet GEZUPPE. Mein Kompass zeigt unmissverständlich in eine Richtung. Geile Maps kreieren, die ich mit euch teilen und in meinen Twitch-Streams geniessen kann. Mein langfristiges Ziel ist es, meine Fortnite Inseln mit der Unreal Engine für Fortnite (UEFN) zu kreieren. Ich möchte Inseln erschaffen, die ihr vor lauter Freude am Gameplay, am liebsten garnicht mehr verlassen möchtet. Jede Insel hat seinen eigenen Charakter und versucht verschiedenen Spielertypen gerecht zu werden. Denn jeder hat so seine Vorlieben was das Gameplay betrifft. Ich baue gerne Fortnite Inseln für Call of Duty Spieler. Die Fortnite Insel Nuketown, hoppla Noobtown 1.0 ist super für COD Spieler geeignet. Ich habe jetzt schon einige Fortnite Inseln gestaltet. Einige halte ich gerade noch zurück, andere wurden bereits freigegeben. Wenn du geile Ideen für eine Forntite Insel hast oder ich dir eine eigene Streamer Fortnite Insel (Community Insel) bauen soll, dann lasse es mich gerne wissen. Vielleicht lasse ich mich ja darauf ein. 

OKT

2022

WO GEHT DIE REISE HIN


Wo die Reise hingeht werden wir sehen. Wer mich bereits kennt, weiß bereits, dass ich immer für eine Überraschung gut bin und das ich konsequent meinen Weg gehe. Feinjustierung und Umentscheiden, wenn etwas nicht funktioniert , gehört für mich einfach dazu!

DEZ

2021

SO KAM ICH ZUM STREAMEN


Ich saß in meinem Gamingkeller und habe auf meiner PS4 gezuppt. Ich überlegte mir gerade ein neues COD Spiel zu kaufen. Da bin ich neben der Spielebeschreibung auf eine Liveübertragung eines Spieles gestossen. Mir war dieses Format bislang nicht bekannt. Es wurde ein Spiel übertragen und ein Gamer war gleichzeitig im Bild zu sehen. Ich beschäftigte mich kurzerhand mit diesem Thema und bin auf die Streamingplattform TWITCH gestossen. Ich habe mich dort ein wenig umgeschaut und spürte ziemlich schnell...dass will ich auch unbedingt ausprobieren!!! Und das tat ich dann auch. Ich kaufte für meine PS4 eine Kamera und legte einfach los. Im Februar 2022 startete ich meinen ersten offiziellen, vorangekündigten Stream. Im März 2022 durfte ich mich bereits Twitch-Affiliate nennen. Das verdanke ich alleine EUCH Ihr tollen Zuschauer! 

FEB

2016

PLAYSTATION LÄSST MICH NICHT LOS


Meine Playstation 4 kaufe ich gleich zweimal. Nachdem meine erste PS4 abgeraucht war, bestellte ich mir eine gebrauchte PS4 Pro, die ich bis heute noch nutze. Ich bin wieder auf die Playstation umgestiegen, da ich bequem von der Chouch aus zuppen wollte! Das Shooter spielen mit dem Controller war ein echtes Wutprojekt :D! Die Playstation Vita war eine kleine Fehlinvestition die ich in dieser Zeit ebenfalls tätigte. Nicht meine Konsole!

JUL

2011

ICH BIN AUF EINEN GAMING PC UMGESTIEGEN


Ich habe zwischenzeitig auf einem Gaming-PC gezockt. Damals bin ich auf dem Spiel Call of Duty - Modern Warfare 4 hängen geblieben. Seitdem sind Shooter meine Leidenschaft! Es geht mir hier nicht um Zerstörung, Blut und Gemätzel. Mich reizt einfach das schnelle Gameplay und der Wettbewerb! 

OKT

2007

WIEDER EINE NEUE DADDELMASCHINE


Allein das Design. Ich musste die Playstation 3 einfach kaufen!

SEP

2000

DIE BEKANNTSCHAFT MIT EYE-TOY!

LIEBE AUF DEN ERSTEN KLICK


Ich war zum Vorsuppen bei einem Kollegen eingeladen. Wir dachten, es wäre doch ganz lustig, betrunken Playstation 2 zu spielen. An dem Abend habe ich zum ersten mal die Eye-Toy Kamera der Playstation kennengelernt. Was soll ich sagen? LEIDER GEIL! HABEN WOLLEN!

FEB

1994

DAS GIBT ÄRGER MIT MUTTI


Ich habe damals bei einem Freund übernachtet! Dieser hatte eine Playstation 1. Was soll ich schreiben. Ich habe gezuppt und fand es nice! Abends bin ich dann mit meinem Kumpel und seinen volljährigen, Bruder in eine Videothek (Filmausleihgeschäft :D) gegangen, um eine Playstation Spiel auszuleihen. Dabei stolperte ich im Eingangsbereich über einen Stapel PS1 Bundle! Ich holte mir spontan Geld aus meinem Sparschwein von zuhause und kaufte im Beisein des großen Bruders die Playstation 1. 

FEB

1991

WIE ALLES ANFING


Ich bekam damals von meiner Mutter meinen ersten gebrauchten PC geschenkt! Einen Commodore 64 (C64). Ne, ist kein spanischer Stierkämpfer. Ist ne Daddelmaschine bestehend aus Tastatur, FloppiDisk Laufwerk, Joystick und Fernseher.